IHR ANSPRECHPARTNER FÜR WOHNTRÄUME.

Unsere
Leistungen

Totalübernehmer &
Baumanagement

Wir widmen uns sowohl neugebauten als auch historischen Wohnträumen und sind sowohl für Denkmalschutz als auch für Neubauten Ihr idealer Partner für die stilvolle Wohntraumverwirklichung. Die Leidenschaft für alte Bausubstanz war bei Firmengründer Markus Hacksteiner schon in jungen Jahren stark ausgeprägt, als er Wohnungen im Rohzustand gekauft, restauriert und schließlich vermietet hat. Die Projekt Wohnbau GmbH hält auch heute die Fäden am liebsten selbst in der Hand und sorgt als Totalübernehmer dafür, dass mit Liebe zum Detail alte Gemäuer ihren unvergleichlichen Charme nicht verlieren. Unser Fokus liegt auf der Erhaltung schützenswerter Gewölbe, alter Gebälke und offenliegender Steinmauern.

So stehen wir unseren Kund:innen sowohl hilfreich bei der Ermittlung von Fördermöglichkeiten zur Seite als auch beim Ansuchen um Wohnbeihilfe. Gleichzeitig messen wir auch einer fundierten Projektplanung sehr großen Wert zu, die sich bei der Projekt Wohnbau GmbH von Architekten- und Ziviltechnikerleistungen über Auftragsvergaben an Professionisten bis hin zu den vielfältigen anderen Aufgaben des kompletten Baumanagements erstreckt.